- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs
- SpardaAktuell
Mit dem Start ins SpardaZukunftsBanking wird auch unser Internet-Auftritt komplett überarbeitet und in neuem Look an den Start gehen. Vieles bleibt wie gewohnt. Einige Dinge ändern sich aber auch. Vor allem die wesentlichen Neuerungen wollen wir Ihnen hier näherbringen.
Zunächst zum Bewährten: Der Button (also die Schaltfläche), um sich ins Online-Banking einzuloggen, befindet sich weiterhin oben rechts auf der Seite. Selbstverständlich können Sie sich von jeder Seite unseres Internet-Auftritts in Ihrem neuen Online-Banking einloggen. Bitte beachten: Unsere neue Website (wie gewohnt unter sparda-hessen.de verfügbar) wird schon am Donnerstag, dem 20. März 2025, ab etwa 19 Uhr, erreichbar sein. Der Login-Button wird aber erst am Montag, 24. März 2025, gegen 9:00 Uhr, zum Start des SpardaZukunftsBankings freigeschaltet werden.
Neue Suche – Schneller finden
Mit unserer neuen Suche, die Sie ganz oben auf der rechten Seite finden, kommen Sie schnell zu den Produkten, Services und Themen, die Sie interessieren. Über vorgegebene Sucheintrage können wir Sie in Form von Schnelleinstiegen zu Seiten leiten, die für Sie von besonderem Interesse sein könnten (zum Start geht es dort zu allen Infos zum SpardaZukunftsBanking, zu den Fragen und Antworten usw.).
Mehr Service
Im Laufe der Zeit werden wir Ihnen zahlreiche Services anbieten können, die Sie direkt in Ihr Online-Banking leiten. Dort werden Sie mehr Services beauftragen können als bislang. Das SpardaZukunftsBanking besteht aus einer engeren Verzahnung von Homepage (offener Bereich) und Online-Banking (mit Login geschützter Bereich). Das wird auch dadurch deutlich, dass beide Bereiche optisch aneinander angepasst sind. Das gilt auch für die neue App, die ebenfalls in einem neuen, frischen und übersichtlichen Look daherkommt. Egal, wo Sie sich digital bewegen: Sie erkennen, dass Sie bei Ihrer Sparda-Bank Hessen sind.
Mehr Klarheit und Übersicht
Unser Webauftritt soll klar, transparent, übersichtlich und nutzwertig für Sie sein. Der neue Look hilft uns dabei, genau diese Ziele zu erreichen. Eine übersichtliche und nachvollziehbare Navigation leitet Sie zu den Themen, die Sie interessieren. Insgesamt haben wir unseren alten Auftritt ein wenig abgespeckt. Zudem haben wir einen Schwerpunkt auf Barrierefreiheit gelegt.
Optimaler Eindruck – auf allen Endgeräten
Es gehört einfach dazu, dass eine Website in allen Browsern auf allen Endgeräten bestens funktioniert und einen überzeugenden Eindruck macht. Gleichwohl ist es eine Herausforderung, eine Website am PC/Notebook, Tablet und Smartphone gleichermaßen gut aussehen zu lassen. Wir haben unser Bestes gegeben, dass möglichst wenig Kompromisse gemacht werden müssen. Überzeugen Sie sich ab 20. März 2025 selbst. Und geben Sie uns gern ein Feedback – am liebsten in den Social Media-Kanälen (v.a. Instagram oder Facebook).
Wir beraten Sie gerne in unseren Filialen, telefonisch oder online. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?