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Sie haben Ihr Online-Banking gesperrt und Ihre PIN ist Ihnen noch bekannt?
Senden Sie bitte eine Mail an kontakt@sparda-hessen.de
Sie erhalten dann alle notwendigen Informationen zur Entsperrung Ihres Online-Bankings.
Sie haben Ihr Online-Banking gesperrt und Sie benötigen eine neue PIN?
Gerne entsperren wir Ihren SpardaOnline-Banking-Zugang.
Hierzu stehen wir Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag 08:00-18:00 Uhr unter der Rufnummer 069/7537-0 zur Verfügung. Im Moment kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Alternativ können Sie in unseren Filialen Ihren Zugang entsperren lassen (Ausweisdokument erforderlich). Bitte beachten Sie hierbei die jeweiligen Servicezeiten.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen in diesem Zusammenhang (Anfordern einer neuen PIN) keine Aufträge per E-Mail annehmen können.
Wir beraten Sie gerne in unseren Filialen, telefonisch oder online. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.
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