- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs
- SpardaAktuell
Liebe Kund:innen, bitte beachten Sie:
Die paydirekt GmbH wird giropay, das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen, zum 31.12.2024 einstellen. Dies haben die paydirekt-Anteilseigner in einer Gesellschafterversammlung beschlossen.
Zahlungen über giropay sind bis dahin weiterhin in teilnehmenden Online-Shops möglich. Ebenso kann über die giropay-App Geld gesendet und empfangen werden. Ansprüche von Kund:innen, die sich aus einem Kauf ergeben, werden auch nach Einstellung des Verfahrens erfüllt.
Auf einen Blick: ein Zahlungsweg - viele Vorteile
Mit giropay-Login bezahlen Sie Online-Einkäufe einfach, sicher und direkt vom SpardaGiro-Konto – ohne dass der Online-Händler Ihre Bankdaten und E-Mail-Adresse erhält.
Einfach:
Sicher:
Direkt:
Hinweis:
Die Nutzung der Funktion "Online-Überweisung" mit den Onlinebanking-Zugangsdaten ist für Kund:innen der Sparda-Bank Hessen leider nicht möglich. Verwenden Sie den giropay-Login und profitieren Sie von den bekannten Funktionen.
Als Kunde der Sparda-Bank Hessen können Sie giropay kostenfrei nutzen.
Bei giropay handelt es sich um ein modernes Bezahlverfahren, das durch die Verknüpfung mit dem Girokonto und das Fehlen Dritter im gesamten Prozess hohe Sicherheit bietet. Dazu trägt auch bei, dass das Angebot der deutschen Banken und Sparkassen den strengen deutschen Datenschutzgesetzen unterliegt. Die Server von giropay stehen in Deutschland.
Sie benötigen, um sich für giropay zu registrieren, ein Girokonto bei Ihrer Sparda-Bank Hessen mit Onlinebanking Zugang sowie eine E-Mail-Adresse.
Loggen Sie sich in Ihrem SpardaOnline-Banking ein, um die Registrierung zu starten.
Nach Abschluss des Registrierungsprozesses erhalten Sie zur Aktivierung eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bestätigen Sie diese über den Button "Jetzt bestätigen". Danach sind Sie für den Service freigeschaltet.
Wurde Ihnen keine E-Mail zugestellt, prüfen Sie bitte folgende Optionen:
Wir beraten Sie gerne in unseren Filialen, telefonisch oder online. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?